Unsere Unternehmensgeschichte

1992 gründete Johann Harb das Unternehmen und mietete sich in der ehemaligen Prohaskahalle am Kreisverkehr an der Bundesstraße Richtung Weiz ein, heute befindet sich auf diesem Grundstück eine

neu errichtete Hoferfiliale. Seine Ausbildung als Technischer Zeichner und viele Jahre Erfahrung in der Installationsbranche waren sein Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Schon 1993 stieg auch sein Sohn und heutiger Geschäftsführer Ing. Thomas Harb nach dem Abschluss der HTBLA Weiz in den Betrieb ein. Er widmete sich nach Zusatzausbildungen in der Installationsbranche besonders der Lehrlingsausbildung und dem

erfolgreichen gemeinsamen Aufbau des Unternehmens.

 

Im Jahr 2000 übersiedelte das Unternehmen in das neue Betriebsgebäude in den Moarweg 1 in Preding.